BOULDERLAND.DE

BOULDERN IN SCHLESWIG-HOLSTEIN

Klettern und Bouldern wird immer beliebter, nicht nur in südlichen Landen. Auch in Schleswig-Holstein nimmt die Zahl der Boulderhallen und Kletterhallen stetig zu. Eine große Auswahl an Boulder- und Kletterhallen befindet sich direkt im benachbarten Hamburg. In unserer Boulderhallen-Suche findest du in Schleswig-Holstein die nächsten Boulder- und Kletterhallen in deiner Nähe.

Schleswig-Holstein bietet Kletterbegeisterten eine Vielzahl an Möglichkeiten ihrem Hobby nachzugehen. In den Kletterhallen wie „Kletterhalle Kiel“ und „Kletterhalle Flensburg“ können Anfänger und Fortgeschrittene ihre Fähigkeiten verbessern.
Für diejenigen, die es lieber im Freien mögen, gibt es zahlreiche Klettergebiete wie die Kalksteinklippen an der Ostsee, die Schlei-Region und die Lübecker Bucht. Hier finden sich sowohl leichte Routen für Anfänger als auch anspruchsvollere für erfahrene Kletterer. Egal ob indoor oder outdoor, Schleswig-Holstein hat für jeden Kletterfan das passende Angebot.

Silo Climbing Fehmarn

Burgstaaken 50

23769 Burg auf Fehmarn

Fun & Sport Center Damp

Seeuferweg 10

24351 Damp

Boulderhallen in weiteren Bundesländern

Mecklenburg-Vorpommern

Mecklenburg-Vorpommern

Hamburg

Hamburg

Brandenburg

Boulderland Logo

Boulderland

Deine Lieblingshalle ist bei uns nicht eingetragen? Kein Problem, du kannst unseren Service kostenlos nutzen und uns die Daten zusenden.
Anschließend validieren wir die Daten und nehmen deine Boulderhalle / Kletterhalle hier bei uns auf.

Du hast Fragen? Gerne kannst du uns eine E-Mail schreiben, wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen!
webmaster@boulderland.de

Folge uns auf Social Media