BOULDERLAND.DE

BOULDERN IN MECKLENBURG-VORPOMMERN

Die wunderschöne Landschaft Mecklenburg-Vorpommerns mit ihren Seen, Wäldern und der Ostseeküste lädt alle aktiven Besucher ein zu sportlicher Betätigung. Stehst du auf Abenteuer und Action, probiere dich doch einmal beim Bouldern und Klettern aus. Als Bundesland mit intakter Natur, attraktivem sportlichen Angebot und einer seit Jahren stetig wachsenden Sportbranche entwickelt sich Mecklenburg-Vorpommern zum Spitzenreiter in Sachen gesunder Sport.

Mecklenburg-Vorpommern bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für Kletterbegeisterte, sowohl Indoor- als auch Outdoor-Erfahrungen sind hier möglich. Einige der bekanntesten Kletterhallen in Mecklenburg-Vorpommern sind die „Kletterhalle Rostock“ und die „Kletterhalle Schwerin“. Diese Hallen bieten eine breite Palette an Routen und Herausforderungen sowie professionelle Anleitung und Ausrüstung. Outdoor kann man in Mecklenburg-Vorpommern zum Beispiel am „Klettergarten Rügen“ oder am „Kletterpark Usedom“ klettern.

Klettern in Mecklenburg-Vorpommern ist eine großartige Möglichkeit, fit zu bleiben und die Natur zu genießen. Es gibt auch Kletterkurse und Veranstaltungen, die von erfahrenen Instruktoren geleitet werden, um die Techniken und Sicherheitsmaßnahmen zu verbessern. Mecklenburg-Vorpommern bietet auch Möglichkeiten für Sportklettern im Freien, wie zum Beispiel am „Kletterfelsen Darß“ oder am „Kletterfelsen Mecklenburgische Seenplatte“.

Kulturkombinat Bunker

Neptunallee 8

18057 Rostock

Erlebniswelt Alte Zuckerfabrik

Zuckerfabrik 1

18195 Tessin

Boulderhallen in weiteren Bundesländern

Bayern

Bayern

Berlin

Berlin

Brandenburg

Boulderland Logo

Boulderland

Deine Lieblingshalle ist bei uns nicht eingetragen? Kein Problem, du kannst unseren Service kostenlos nutzen und uns die Daten zusenden.
Anschließend validieren wir die Daten und nehmen deine Boulderhalle / Kletterhalle hier bei uns auf.

Du hast Fragen? Gerne kannst du uns eine E-Mail schreiben, wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen!
webmaster@boulderland.de

Folge uns auf Social Media