BOULDERLAND.DE

BOULDERN IM SAARLAND

Das Saarland hält für Familien mit Kindern interessante Sportmöglichkeiten bereit. Spaß und Unterhaltung für große und kleine Kinder ist garantiert. Für den Gelegenheitskletterer oder den Schnupperboulderer hat das Saarland einiges zu bieten. Kontinuierlichen Zulauf genießt der Bereich Funsport im Saarland. Das Saarland ist auch bekannt für das Land der grenzenlosen Erlebnisse. Gerade jetzt entdecken viele Sportler die guten Möglichkeiten im Saarland sich aktiv zu bewegen.

Das Saarland bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für Kletterbegeisterte. Es gibt sowohl Kletterhallen als auch natürliche Felswände, die zum Klettern einladen. In der Kletterhalle „Kletterzentrum Saar“ in Saarbrücken können Anfänger und Fortgeschrittene ihre Fähigkeiten verbessern. Für diejenigen, die lieber im Freien klettern, bietet das Saarland eine Reihe von Klettergebieten wie den Bostalsee, das Bostal und den Pfälzerwald.

Hier finden sich sowohl leichte Routen für Anfänger als auch anspruchsvollere für erfahrene Kletterer. Egal ob indoor oder outdoor, das Saarland hat für jeden Kletterfan das passende Angebot.

Rocklands Kletterzentrum

Willi-Graf-Str. 3

66606 St. Wendel

Kletterzentrum Saarbrücken

Mainzer Strasse 30

66111 Saarbrücken

Boulderhallen in weiteren Bundesländern

Rheinland-Pfalz

Rheinland-Pfalz

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Hessen

Hessen

Boulderland Logo

Boulderland

Deine Lieblingshalle ist bei uns nicht eingetragen? Kein Problem, du kannst unseren Service kostenlos nutzen und uns die Daten zusenden.
Anschließend validieren wir die Daten und nehmen deine Boulderhalle / Kletterhalle hier bei uns auf.

Du hast Fragen? Gerne kannst du uns eine E-Mail schreiben, wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen!
webmaster@boulderland.de

Folge uns auf Social Media