BOULDERLAND.DE

BOULDERN IN HESSEN

Hessen ist ein mitteldeutsches Bundesland, das für seine Wälder und seine Landeshauptstadt Wiesbaden bekannt ist, die einst ein römischer Kurort war. Die meisten Boulderhallen liegen in der Region Frankfurt am Main und an der Grenze des benachbarten Bundeslandes Rheinland-Pfalz in der Region Mainz und Wiesbaden. Klettern und Bouldern sind auch in Hessen auf dem Vormarsch. Bouldern ist die Sportart für alle Altersgruppen, die mehr Abwechslung beim Kletterspaß suchen!

Kletterzentrum Darmstadt

Lichtwiesenweg 15

64287 Darmstadt

T-Hall

Vilbeler Landstrasse 7

60386 Frankfurt

Kletterhalle High Moves

Albert-Einstein-Allee 8

64625 Bensheim

DAV-Kletterhalle Gießen

Ernst-Toller-Weg 1

35394 Gießen

Vertical World

Lilienthalstrasse 23

34123 Kassel

CUBE – DAV Kletterzentrum Wetzlar

Sportparkstraße 1

35578 Wetzlar

dynochrom frankfurt
Dynochrom Boulderhalle

Flinschstr. 45

60388, Frankfurt a. M.

Boulderhallen in weiteren Bundesländern

Brandenburg

Brandenburg

Bremen

Bremen

Hessen

Hessen

Boulderland Logo

Boulderland

Deine Lieblingshalle ist bei uns nicht eingetragen? Kein Problem, du kannst unseren Service kostenlos nutzen und uns die Daten zusenden.
Anschließend validieren wir die Daten und nehmen deine Boulderhalle / Kletterhalle hier bei uns auf.

Du hast Fragen? Gerne kannst du uns eine E-Mail schreiben, wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen!
webmaster@boulderland.de

Folge uns auf Social Media