BOULDERLAND.DE

BOULDERN IN SACHSEN

Sachsen ist ein Bundesland in Ostdeutschland mit zahlreichen Schlössern und Burgen, die zum Teil bereits im Mittelalter erbaut wurden. Das Bouldern beschreibt das Klettern ohne Seil in Absprunghöhe. it der Sächsischen Schweiz hat der Freistaat Sachsen das älteste und größte Kletterrevier Deutschlands außerhalb der Alpen zu bieten, unglaubliche 20.000 Kletterrouten auf mehr als 1000 Sandstein-Gipfeln. Wem das nicht reicht, der klettert in einer der Boulderhallen in den Großstädten. Die besten davon liegen in den größeren Städten Dresden, Leipzig und Chemnitz.
KletterTurm-Leipzig

KletterTurm Mockau

Tauchaer Straße 14

04357 Leipzig

Boulderlounge Chemnitz

Altchemnitzer Str. 27

09120 Chemnitz

Bouldercity

Bischofsweg 32

01099 Dresden

XXL Klettern

Breitscheidstraße 40

01237 Dresden

Kletterwelt Erzgebirge

Marienberger Straße 36

09509 Pockau

Boulderhallen in weiteren Bundesländern

Thüringen

Thüringen

Berlin

Berlin

Niedersachsen

Niedersachsen

Boulderland Logo

Boulderland

Deine Lieblingshalle ist bei uns nicht eingetragen? Kein Problem, du kannst unseren Service kostenlos nutzen und uns die Daten zusenden.
Anschließend validieren wir die Daten und nehmen deine Boulderhalle / Kletterhalle hier bei uns auf.

Du hast Fragen? Gerne kannst du uns eine E-Mail schreiben, wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen!
webmaster@boulderland.de

Folge uns auf Social Media