BOULDERLAND.DE

BOULDERN IN SACHSEN-ANHALT

Der Trendsport Bouldern ist in Sachsen-Anhalt angekommen. An Felswänden, in Kletterhallen oder Kletterparks – Klettern in Sachsen-Anhalt ist abwechslungsreich, vielseitig und macht immer viel Spaß! Am häufigsten wird im Harz auf Granit geklettert, aber auch Sandstein und Porphyr kommen vor. Neben den Gebieten zum Klettern im Harz wartet auch in der Umgebung um Halle und Leipzig Kletterspaß auf Dich.
Logo_Dessau-zuckerturm-blau-orange-2-240w

Kletterzentrum Zuckerturm – Dessau

Brauereistraße 1-2

06847 Dessau

DAV_Logo_Suedharz

Kletteratelier

Wilhelm Koenen Strasse 89

06526 Sangerhausen

Boulderhallen in weiteren Bundesländern

Bayern

Bayern

Sachsen

Sachsen

Brandenburg

Boulderland Logo

Boulderland

Deine Lieblingshalle ist bei uns nicht eingetragen? Kein Problem, du kannst unseren Service kostenlos nutzen und uns die Daten zusenden.
Anschließend validieren wir die Daten und nehmen deine Boulderhalle / Kletterhalle hier bei uns auf.

Du hast Fragen? Gerne kannst du uns eine E-Mail schreiben, wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen!
webmaster@boulderland.de

Folge uns auf Social Media